Berufspraxis

1969 bis 2007

Download
ENZCVtabellarisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.1 KB

2007 bis 2018 Steuerkommissär beim Kant. Steueramt Zürich

(Auszug aus MAB (Mitarbeiterbeurteilung) 2016)

Fachkompetenz: „Herr Enz besitzt ein fundiertes Wissen in Buchhaltung und Finanzwesen, was ihm ein sehr schnelles Erkennen von – auch komplexen – Sachverhalten und ein adäquates Bearbeiten der Fälle ermöglicht. Bei den periodisch stattfindenden Fallbesprechungen ergeben sich immer wieder erstaunliche Lösungsansätze, die von dessen grossen fachlichen und praktischen Kenntnissen zeugen.“

 Gesamtbeurteilung: „Herr Enz ist ein sehr hilfsbereiter, einsatzfreudiger, kollegialer und freundlicher Steuerkommissär mit fundierten Kenntnissen des Rechnungswesens, der seine Fälle sachgerecht, zielgerichtet und effizient bearbeitet. Sehr partnerschaftliches, kooperatives, aber bestimmtes und korrektes Auftreten gegenüber den Steuerpflichtigen. Ist sehr beharrlich und ausdauernd.“