Humoriges

Zitate

 

Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein - und es als Einziger zu wissen. (Winston Churchill)

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. (Abraham Lincoln)

 

Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte. (Georg Hamann)

 

Witze

Zwei Rentner beobachten ein junges Liebespaar. Sagt der eine: 20 müsste man nochmals sein! Antwort: Auf keinen Fall: ich möchte nicht nochmals 45 Jahre arbeiten!

 

Eine Frau entsetzt zum Vater eines Jungen: Ihr Sohn hat mich gerade "alte Kuh" genannt. Was sagen SIE dazu? - Ich habe ihm schon oft gesagt, er soll die Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen.

 

Schild an der Türe des Steueramtes: GEÖFFNET - Wir bitten um Verständnis.

 

Sprüche (von gescheit bis "abstrakt intelligent" oder auch schräg

 

Alles, was ich möchte, ist die Chance, zu beweisen, dass Geld mich nicht glücklich machen kann.

 

Was die Tiefpunkte den Höhepunkten voraushaben: Sie können leichter übertroffen werden.

 

Aufhören ist eine Kunst, die gelernt sein will; denn Kräfte, die dafür verwendet werden, Unerledigtes unerledigt zu halten, stehen für Neues nicht zur Verfügung!